Meine chefin ist voll komisch?

2 Antworten

Das ist eine alglatte Vorgesetzte, die Dich sofort über die Klinge springen lässt, wenn es Ihr einen Vorteil bring. Die werden auf Zuckerbrot und Peitsche Geschult.

Dafür gibt es extra Seminare und Vorgesetzte werden darauf Eingenordet.

Wenn die etwas von dir will , ist die Freundlich und deine beste Freundin. Damtt du lieb Mitspielst.

Stimmen die Zahlen aber nicht oder es wird von Oben etwas Verlangt, wird sie Dir mit Anlauf in den Arsch treten um ihre Ziele zu Erreiche.

Hauptsache Ihre Zahlen Stimmen und es gibt kein Ärger mit der Firmenleitung.

Ich kenne solche Menschen und halte gaaaaanz großen Abstand zu solcher Art Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiDO5824
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin die Stellvertretung wie mach ich das ?

xnnxluv  04.09.2024, 23:49
@DiDO5824

Gute Frage.

Am besten trotzdem noch höflich sein, aber trotzdem einen gepflegten Abstand halten, du musst mit ihr ja zb nicht über private Dinge etc reden, einfach nur das nötigste besprechen.