An die Männer: würdet ihr mit eurer Chefin schlafen um schneller Karriere zu machen und besser zu verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn die aussehen würde wie mein Chef, würde ich keinen hoch bekommen 😄

Nein

Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Wenn die Kollegen das rausbekommen bist du der buhmann und wenn das mit der Chefin Mal vorbei ist hast du bei ihr eventuell auch schlechte Karten.

Ich bin schon abhängig von meiner Chefin dadurch daß ich da arbeite da muss ich ihr nicht noch mehr in die Hand geben.

Das selbe hatte ich übrigens auch als Frau gesagt bei einem männlichen Chef.

Nein

Ich würde niemals mit einer Frau schlafen, erst recht nicht mit einer Vorgesetzten und schon gar nicht aus diesem Grund.

Nein

denk dran beim chef musst dann ständig höchstleistung bringen,sonst bist schnell weg