Meine Brust ist kleiner geworden?

6 Antworten

Wieso solltest Du verzweifelt sein?

Wenn Du ohne Grund abgenommen hast und das Ergebnis Dir nicht gefällt, dann nehme wieder zu.

Man kann sich Probleme auch selber machen. Total unlogisch und unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brüste bestehen zum Großteil aus Fett, wenn du Gewicht verlierst dann werden deine Brüsten kleiner, wenn du zunimmst dann wachsen sie, das ist ganz normal. Als ich übergewichtig war mit 105 kg hatte ich eine BH Größe von 85 E, als ich mein niedrigstes Gewicht mit 58 kg hatte, hatte ich nur noch 70 B.

Es ist völlig normal dort was zu verlieren wenn man abnimmt und andersrum wenn man zunimmt. Erstmal solltest du dir mit 14 keine Gedanken darum machen. Wenn du nicht im über oder Untergewicht bist hast du jackpot. Ich als Beispiel habe es schwer überhaupt zuzunehmen. Ich würde dir empfehlen einfach normal zu essen und etwas Sport dazu wirkt sich auch positiv aus. Du brauchst deshalb nicht verzweifelt sein. Einfach wieder normal essen und bald sieht man den Unterschied wieder, keine Sorge xD.

Wenn du abnimmst, dann merkst du es schnell anhand deiner Brüste, hatte ich auch, ich hatte früher C und jetzt sind sie leider sehr klein geworden, aber mach dir keine Sorgen, da ist noch Hoffnung, vielleicht wachsen sie ja viel mehr

ineedhelp2206
Beitragsersteller

Sind sie bei dir auch noch etwas gewachsen danach?

HoneyEm04  04.09.2024, 18:00
@ineedhelp2206

Nee, leider nicht, aber war auch schon ausgewachsen und hab dann abgenommen nachher und jetzt werden sie höchstens Größer, wenn ich meine Woche bekomme

Wenn man Fett abnimmt dann nimmt man das überall ab, auch an den Brüsten.

Solange du nicht extrem unterversorgt bist ist dein Brustdrüsenwachstum dadurch nicht beeinflusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal