Mit 17 immernoch kleine Brust :(

10 Antworten

Also eine Bekannte von mir hat auch erst sehr spät ihre jetzige Brustgröße bekommen und davor hatte sie kaum etwas und jetzt hat sie schon ziemlich große Brüste, also kannst du auf jeden Fall noch hoffen!

borina
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Mach dir keine Sorgen, sie können jederzeit noch wachsen und wenn nicht brauchst du dir überhaupt keine Sorgen mach das du keinen Freund bekommst, denn er sollte dich so nehmen wie du bist und nicht wegen deines Aussehens, leider gibt es nur wenig solcher Jungs, aber du wirst einen finden :)

Ich weis ich habe jetzt nicht wirklich sehr geholfen aber ich wollte dir einfach sagen das du mit jemandem in einer Beziehung sein solltest wegen dem Charakter und nicht wegen der Oberweite

Bin selber 17 und habe das selbe Problem, da hilft einfach Push up 😂 sieh es locker ich meine wie würde es aussehen wenn wir dünn sind und Atom Dinger hätten

Sunnyno09  17.04.2015, 18:06

Kein Problem 😊

borina
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Push ups :) Aber ganz ehrlich ob klein oder groß wenn der Junge dich liebt dann wird dem das egal sein wie gross sie sind!Und es gibt auch so viele schöne Models und Stars mit kleinen brüsten und das sieht einfach so natürlich und auch sehr schön aus!Man muss nicht Grosse brüste haben um schön zu sein!

Beruhig dich! Kann alles noch wachsen! Außerdem, wenn dein Freund deine Brüste zu klein findet, liebt er dich nicht wirklich!