Wie wachsen Brüste schneller?

4 Antworten

Die Pille könnte den Wachstum etwas beeinflussen, erwarte aber keine Wunder und rechne damit, dass du generell auch etwas zunimmst. Grundsätzlich kann man den Wachstum aber leider nicht beeinfussen

Hallo! Eine häufige Ursache für eine zumindest subjektiv ungenügend große Brust ist der fortschreitende Schlankheitswahn. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Das wirkliche Idealgewicht entspricht etwa BMI 20.

Die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil. Oft bedeutet zu wenig Gewicht auch weniger Brust. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe gehört man soll viel eiweiß zu sich nehmen (z.b. Viel milch trinken) und die brüste regelmäßig mit massage öl massieren..solltest du noch in der pubertät und im wachstum sein dann keine sorge..manche leute haben mit 14 noch flachland und später mal doppel d ;) also kann noch viel passieren :p

nein, sowas gibt es nicht.. Die Größe ist genetisch bedingt oder ..... vom Geldbeutel abhängig ;-)