brust juckt? warum?

5 Antworten

Vielleicht hilft es noch jemand anderem ich bin 13 und meine haben mit 11 oder so angefangen zu wachsen und vor ungefähr 4 Monaten hat es auch angefangen zu jucken aber das ist normal außer du merkst vielleicht das an deinem BH liegt dan solltest du mal ein anderen kaufen oder es kann auch an dem Waschmittel liegen.Es kann aber auch sein das du trockene Haut hast sonst hat es meistens mit dem Wachstum und den Hormonen zutun

Huhu :)

Jucken sie "nur" oder hast du auch rote Stellen? Es könnte auch sein, dass du den Stoff deines BHs nicht verträgst oder das genutzt Wassermittel bzw. den Weichspüler.

Liebe Grüße, Annabelle

lilaahase14
Beitragsersteller

Ne juckt nur :)

Joaa die wachsen �?�?mach dir da mal keine sorgen

Das kommt vom Wachstum! :)

Die wachsen :) Stell dich schonmal auf dem nächst grösseren Cup ein ;))