meine bff mag es sexualisiert zu werden in der beziehung. wie kann sie das ihrem freund erklären?

3 Antworten

Ja schon normalerweise mach ich ned aber hab mich vor kurzem getrennt erste beziehung und man weiß ned wie man drauf klar kommt und ja es ist schlimmer wenn jmd soetwas verlangt oder danach fragt ...

Hallöchen gesagt.

Ist zwar seltsam, dass Du uns hier fragst, wie Deine bff ihn dazu bringt, aber ok:

Im Prinzip ist die Sache doch einfach.

• Traut sie ihm solche Dinge überhaupt zu? Wenn ja, dann muss sie es ihm sagen. Denn wie soll er von ihren Wünschen ansonst erfahren?
  • Spricht sie nicht darüber, eben weil sie schon weiß, dass er dagegen ist, dann würde ich es als mein Geheimnis in mir bewahren, müsste aber eben auch darauf verzichten.

Was aber spricht dagegen, in einer funktionierenden Beziehung über solche Themen reden zu können? Jeder hat doch seine Fantasien und ob man sie gemeinsam ausleben kann und will, muss noch nicht mal schlecht für Beziehungen sein.

Auch solche Dinge wie Komplimente sollte sie ruhig ab und zu einfordern, denn warum sonst gibt sie sich Mühe ihm zu gefallen?

Was ist blöd daran von Deiner bff, wenn sie als Partnerin auch mal etwas einfordert? Sie soll mal in Ruhe darüber reden.

Zumindest weiß er dann Bescheid.

Das wäre meine meinung dazu.

Sie kann, muss aber nicht danach handeln.

Lieben Griß aus Berlin

Das machst DU absolut nicht. Glaubst du wirklich, ihr Partner findet es cool wenn DU mit ihm über IHRE Wünsche redest? Dass soll sie gefälligst selbst machen.

yunaschii 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 21:52

hää ich hab doch garnicht gesagt, dass ich ihm das sagen will