Freundin will sich öfter mit anderen treffen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dein ungutes Gefühl vollkommen nachvollziehen. Inwiefern deine Sorgen begründet sind oder nicht, kannst du nicht sicher wissen und deswegen glaube ich auch nicht, dass du hier unzurecht Eifersüchtig bist.

Du solltest sie unbedingt nochmal darauf ansprechen, und klar machen, dass du dich mit diesem Verhalten nicht nur unwohl fühlst, sondern du es ín Zukunft nicht mehr tolerieren wirst.

In jeder Beziehung gibt es gewisse Grenzen und es liegt in der Entscheidung von euch beiden, wo ihr diese setzt.

Bobo111836
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort