Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke er findet dich gut. Geh auf ihm zu, rede mit ihm normal und schau was sich entwickelt

Ich würde sagen ihr entblockt euch und schreibt ein wenig über alles wenn ihr nicht so reden könnt . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melissa419
Beitragsersteller

wir hatten 2 mal telefoniert über eine stunde

DarkPrinzess227  28.06.2024, 20:31
@melissa419

Schreib ihn doch mal ne sms das er dich entlocken soll und beredet das ganze bei WhatsApp . Dann könnt ihr euch ja noch treffen

DarkPrinzess227  29.06.2024, 22:27
@melissa419

Wenn nicht einer den ersten Schritt macht werdet ihr es nie erfahren was da zwischen euch ist . Probier es einfach hab Mut 😊