Meine beste Freundin wird mir ausgespannt!

6 Antworten

lass es und mache gaanz viel mit deiner bf das war bei mir und meiner bf auch mal und stell dir vor ich habe meine bf behalten und mit der anderen hab ich mich seehr gut befreundet (diese hat dann auch zugegeben das sie mir meine bf auspannen wollte)

Hey, So ging es mir auch mal. Aber wirklich was dagegen tun kannst du da nicht außer ihr öfters anzubieten was zusammen zu unternehmen (ohne Julia). Denn schließlich kann deine Freundin Hannah selbst entscheiden mit wem sie sich wie befreundet und macht. Sonst kommst du ziemlich eifersüchtig rüber und sie könnte ein falsches Bild bekommen, es gibt Zoff und es wird nur schlimmer. Meine beste Freundin hatte immer mehr sich mit einer anderen angefreundet und jetzt sind sie beste. Natürlich hatte ich versucht sie aufrecht zu erhalten die Freundschaft, doch sowas kann nun mal vergehen. (nicht dass das jetzt gleich bei dir der Fall sein muss, das kann auch nur eine Phase sein bis Hannah dich z.b. wieder dringend braucht)

LG Zelda May

Vielleicht könnt ihr ja mal was zu 3 machen...vielleicht ist Julia ja wirklich so nett

Du kannst deiner besten Freundin nicht verbieten sich mit anderen Mädchen zu treffen/was mit ihnen zu unternehmen.

jinesquestions  09.07.2015, 18:27

Dann muss Hannah damit rechnen dass sie keine Besten Freunde sind .. was würdest du sonst tun ?

jogijonun
Beitragsersteller

Ja aber die treffen sich safe 4 mal die woche

RicSneaker  29.07.2013, 20:12
@jogijonun

Und? Du schläfst auch 7 mal die Woche und das kann sie dir auch nicht verbieten.

Sag ihr du fühlst dich zurückgesetzt und möchtest wieder mehr zeit mit ihr verbringen.