Ich vertraue meiner besten Freundin nicht mehr

5 Antworten

Alsoo ganz ehrlich, lieber wäre ich eine Aussenseiterin, als wenn man mir mein Freund auspannen will. Du findest immer wieder welche Freunde, den du vertrauen kannst und auch lachen kannst, aber deine Liebe findest du nicht so leicht. Vielleicht sprichst du mit dein Freund darüber, weil wenn er dich wirklich sehr liebt, würde er sagen, das er versucht deine besten Freundin außem weg zu gehen oder ihr findet eine andere Lösung. Allwissender07 hat recht soo eine Freundin kannst du in die Wüste schicken. Deswegen lauf deiner Freundin nicht hinter her wenn sie so hinterhältig ist. Es kann sein, dass sie danach checkt wenn du ihr eine Ansage oder Freundschaft kündigst, wie sehr sie dich als beste Freundin braucht und nicht nur für Referate oder sonstiges.

Viel Glück :D

Cara45
Beitragsersteller

Stimmt. :D ich bin bis jetzt immer wich geworden wenn es drum ging ihr eine Ansage zu machen. Weil sie dann immer des heulen anfängt.

Nur sie hat die Taktik sich dann noch mehr an meinen Freund ran zu schmeißen.

Auf jeden Fall solltest du erstmal auf Abstand gehen, die Freundschaft kündigen muss nicht unbedingt sein, aber eben n bisschen Abstand, also dass ihr nicht die ganze Zeit aufeinander hockt :) es gibt sicher noch andere nette Mädels, mit denen du in den Pausen zusammen rumstehen kannst, geh einfach mal auf sie zu, ich bin sicher deine BF ist nicht die einzige die dich mag :) . Jedenfalls hab ich so eine Freundschaft zu meiner ABF gerettet, auch wenn da nicht das selbe Problem war, aber wir haben uns halt auch nur gezofft und sie wollte das nicht einsehen und ja... mirttlerweile ist alles wieder fast wie früher :)

Cara45
Beitragsersteller

Ich würde ja gerne in den Pausen auf Abstand zu Ihr gehen nur bei 2 Mädchen in der Klasse ist das nicht so einfach :D

Und die aus der Klasse unter uns die sind immer mit uns und den 3 Drei Jungs mit denen wir zusammen hängen immer zusammen :D

An deiner Stelle würde ich mir parallel zu ihr noch andere Freunde suchen und wenn du dann genug hast, kannst du sie abschießen. Wenn reden nicht hilft...tja. Und sag deinem Freund, er soll dich besser dabei unterstützen und wenn sie ihm u nah kommt, soll er deutlicher zeigen, dass sie das unterlassen soll

Das ist keine Freundin.

Sag Ihr Deine Meinung und schiess sie dann ab.

So eine Freundin würde ich persönlich in die Wüste schicken

Cara45
Beitragsersteller

würde ich ja gerne nur dann bin ich des Mobbing Opfer der Schule und des will ich nicht und wir sind nur 10 Schüler in der Klasse und wir beide sind die einzigen Mädchen des is dann auch dumm. In manchen fächern sind wir zwar getrennt und da bin ich auch froh drüber aber leider is das nicht so einfach abschießen.

Allwissender07  09.11.2014, 23:16
@Cara45

Ob es sinnvoll ist nur mit der "befreundet" zu bleiben weil du dann kein "Mobbing-Opfer" wirst finde ich fraglich aber gut das ist deine Entscheidung dann musst du aber auch damit leben