War in der Stadt, Mädchen haben mich angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Anders 29%
Nein 0%

2 Antworten

Ist doch egal was die oder du bist. Kam es dir als verarsche rüber? Dann würde ich es ignorieren. Falls es ernst gemeint war und auch so rüber kam, dann genieße es einfach! Denk nicht solange drüber nach

00Mutter  13.07.2023, 19:39

Hollo schpasti0108 Sie Haben das Thema Vergewaltigungen durch Frauen angesprochen denken Sie wirklich das sie ihn in die Falle locken worden und ihn Vergewaltigen wollten können Vergewaltigungen durch

Mädchen oder Frauen so aussehen natürlich habe ich schon von Vergewaltigungen durch Frauen gehört aber noch nicht durch Jugendliche Mädchen aber gibt es sie trotzdem?

Schpasti0108  22.05.2021, 23:24

Auch wenn es sich nicht schlimm anhört, Vergewaltigungen die von Frauen ausgeübt werden exestieren trotzdem... Also einfach so sollte man sich nicht auf so etwas einlassen

Anders

Vielleicht haben sie eine Wette gemacht oder haben Wahrheit oder Pflicht gespielt

ballin54
Beitragsersteller

Glaub ich auch.

Liebe Grüße