Meine beste Freundin und mein Freund (verstehen sich zu gut)?

5 Antworten

Such' das Gespräch, Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Mit beiden. Keine Ahnung ob du mit deiner Darstellung hier übertreibst, oder nicht, aber wenn es dich stört, musst du es ansprechen. Kann ja keiner erriechen was bei dir los ist.

Du sagtest du wirst ignoriert, bist du sicher, dass du ignoriert wirst, oder schließt du dich selbst aus, weil du eifersüchtig/unzufrieden bist?

 Ansonsten trenn' dich von ihm, bringt nichts seine Zeit mit Menschen zu verschwenden, die dich nicht zu schätzen wissen. Kommt eben immer auf die Gesamtsituation an, da es hier schwer rauszulesen ist, bei wem die "Schuld" liegt.

Hey,

spreche ihn ganz ruhig und sachlich - keinswegs vorwurfsvoll - drauf an.

Wie du gesagt hast, hat er versprochen, damit aufzuhören. Tut er wohl nicht.

Finde wenn er es weiterhin nicht tun sollte, den passenden Weg zwischen kalte Schulter zeigen und nicht vergraulen.

Er soll merken, dass er dir etwas wert ist, mit dir aber nicht wie mit einem Stofftier umgehen kann (frei mach dem Motto "Aus der Ecke holen, wenn man's braucht)

Zu dem herumblödeln gehören aber immer zwei: Frag deine Freundin, wie sie das ganze sieht und mahce ihr klar, dass du wegen dem Konflikt nicht willst, dass eure Freundschaft in die Brüche geht, was sie sicherlich versteht.

Im Gespräch mit deinem Freund kannst du ruhig erwähnen, dass es beschissen ist, wenn seine Klasse dich drauf anspricht, was zwischen ihm und deiner besten Freundin sei; frag ihn doch mal, wie es sich für ihn anfühlen würde, wenn du es mit seinem besten Freund so treiben würdest?

Lass dich aber nicht auf das Niveau herab und mach das gleiche wie er.

Zeige ihm aber ganz deutlich, dass dir sein Verhalten auf den Zeiger geht - Sexentzug? Wenn er dich kunuddelt/schmust, frag ihn, warum er das grade macht (die Antwort sollte "Liebe" sein). Kommt das auch, dann frage in - ganz sachlich!!! - ob er viellceiht aus Liebe zu dir den Kontakt zu deiner Freundin etwas runterfahren könnte?

So oder so, Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung des Problems ;)

Du schaffst das, ich weiß das :D

LG

Vertrau ihm einfach. Vielleicht sind sie wirklich nur sehr gut befreundet ist doch schön. Ich glaube das du auf sie neidisch bist weil du siehst wie viel Spaß sie haben. Aber du bist die die er liebt und sie einfach eine gute Freundin wahrscheinlich. Krieg deine Eifersucht unter Kontrolle ist wahrscheinlich eh nur unbegründet, da bildet man sich schon so kleine Dinge ein und macht sich deswegen im Kopf Gedanken. Vertrauen ist für ne Beziehung wichtig

Ja, du bist raus.

Lari2103  31.05.2017, 17:46

Er/Sie meint damit, dass dein Freund nicht mehr auf dich steht und sich jetzt an deine BFF "ranmacht"... Also, das verstehe ich jetzt darunter...

Liita16082001
Beitragsersteller

In wie fern raus?

Also das sie sich alleine treffen geht gar nicht finde ich jetzt ich würde mal mit beiden reden