Meine beste Freundin stellt mich als Lügnerin dar?

3 Antworten

Und was geht es deine Freundin an, was du mit anderen Männern machst? Inwiefern sollte das die Freundschaft belasten, dass du auch sexuell aktiv bist. Ich hätte mich auf das Ultimatum nicht eingelassen.

Na deine Freundin wird dich ja gut kennen und hat immerhin gelauscht, was zwar nicht nett ist, aber es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Zungenkuss und einen blow job, also zumindest von der Geräuschkulisse seinerseits ;-)

Du schreibst, du hast für den Typen keine Gefühle, aber blässt ihm einen, o.k., du knutscht nur mit Zunge, ihn wirds gefreut haben, deine beste Freundin bist du wohl los, das wird nicht mehr richtig funktionieren.

Wie alt seit ihr eigentlich?

kmuller661
Beitragsersteller

ich habe ihm keinen geblasen wir haben nur herumgeknutscht und sie denkt das ich ihm einen geblasen hätte, was nicht stimmt, weil ich mich selbst noch viel zu jung dafür halte , wir sind beide 14

LaOfThRealm  15.05.2019, 18:43
@kmuller661

14, dann ist alles klar, Kinderkram.

Gibt so ein Sprichwort: wer sich verteidigt, klagt sich an ;-)

Ist doch egal, was du mit ihm gemacht hast, so er maximal 16 Jahre alt war, irgendwann muss man ja sexuelle Erfahrungen machen, alles gut.

HaCJEi22  15.05.2019, 21:42
@LaOfThRealm

Warum findest du das zutreffend? Was soll deiner Meinung nach jemand tun, der beschuldigt wird und unschuldig ist? Einfach schweigen? Oder die Schuld auf sich nehmen?

Kann es sein das deine Freundin in dich verliebt ist?