Er denkt ich betrüge ihn.Was tun?

4 Antworten

Tja da hättest du vorher schlauer sein müssen und nicht jetzt.

Vermutlich hast du diesen Freund abserviert und bist dann noch mit seinem Freund zusammen gekommen. Das der auf dich nicht sonderlich gut zu sprechen ist kannst du dir ja vorstellen. Und jetzt hat er die Chance sich gegen dich zu revanchieren , weil er dich nun in der Hand hat.

Du hast dich selbst in diese Situation reinkatapultiert. Und in der Regel hast du sie auch selbst zu verschulden. So reagiert ein Mann nur wenn er sich veräppelt oder ungehört fühlt. Frauen servieren halt Männer gerne subtil ab ohne ihnen direkt gegenüber zu stehen und das sind dann Konsequenzen die sich daraus ergeben.

Ich möchte hier nochmals betonen das auch Frauen eins zu eins so agieren. Habs schon erlebt das eine Freundin auf den Korb eines Kumpels nicht klar kam und die dann aus Rache ihm seinen besten Freund ausgespannt hat.

LG

Juli

Versuche dich einmal in einem ernsten Gespräch zu rechtfertigen. Vielleicht genauere Geschichten/dein Wissen zu dem anderen zu erzählen. Sollte es nichts bringen, distanzierst du dich ein wenig von ihm. Das kann auch eine Art von Kommunikation sein. Warte, bis er auf dich zurück kommt. Vertrauen ist hier wichtig und wenn es nichts gab und damit auch keine Beweise, dass irgendwas in Richtung betrügen war, sollte er dir auch vertrauen. Ist das nicht der Fall, führe ein Krisengespräch in der du ihm mitteilst, wie blöd das für dich ist und zähle ihm auf, was du von ihm erwartest und lasse dir erzählen, was er von dir erwartet. Überlegt zusammen, ob ihr die Erwartungen in der Beziehung in beiden Richtungen gut erfüllen könnt, wenn nicht: Überlegen, ob die Beziehung langfristig sinnvoll ist.

Im Bestenfalle entfernt sich dein Freund von seinem Freund, weil er ihm mit solch einer Aktion nicht gut tut und solche Personen einfach nur Drama wollen und zwischenmenschliches sabotieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die eifer sucht und Leiden schafft.

Ich würde mich mit allen beteiligten persönlich treffen. Gut ist bestimmt wenn eine neutrale Person dabei ist.

Frag nach Details, stelle viele Fragen wo, wann wie...

Sprich mal ein Ernsts Wörtchen mit dem Freund von ihm warum er das gesagt hat…