Warum verlieben sich immer die "falschen" in mich?

6 Antworten

Ignoriere sie, und das was sie sagen. Der Typ hat es sicherlich kapiert, aber er ist enttäuscht und anscheinend noch ein bisschen unreif. Also will er sich an Dir rächen, weil du nicht mit ihm zusammen sein willst.

Und bei deiner ehemaligen Freundin gibt es bestimmt auch einen Grund, weswegen ihr keine Freunde mehr seid. Die nutzt das natürlich aus, dass er frustriert ist, und stichelt jetzt gegen Dich.

Desto weniger du dich davon provozieren lässt, desto schneller hört das ganze auch wieder auf. Der Typ kommt auch wieder weg von dir, ignoriere ihn einfach. Und sag ihm auch nicht mehr, dass du nichts von ihm willst, denn ich bin mir sicher, das er es mittlerweile verstanden hat!

1:wenn er dich wirklich liebt würde er das akzeptieren

2:versuche mit ihm zu reden

3:wenn nichts anderes geht Versuche dir Hilfe zu holen. Es kann Lehrer, Eltern oder freunde sein

Ist es nicht eigentlich voll süß wenn sich jemand in dich verknallt

In mich is auch n typ verliebt der si gar nicht mein fall ist aber es ist auch ein typ in mich der echt nett ist und ich bin mir sicher es wied schon niich einer kommen der dir auch sympatisch ist..und zu deiner ehmaligen bf sie will dir doch bestimmt nur eins auswischen und darüber wird ich einfach lachen denes ist dich schon eij bisschen billig von ihr aber wenb sies nötig hat...und irgebdwann wirds schon aufhören

Sie sind noch nicht reif genug um zu wissen, dass sie gerade echt kindisch sind. Wenn dich die Sache stört solltest du dir neue Freunde suchen und ihnen zeigen dass du die reife bist. Wenn sie nichts besseres zu tun haben als dich nur zu stressen dann solltest du dir das nicht gefallen lassen.

TopAntwort21
Beitragsersteller

soll zu einem lehrer gehen deswegen oder nicht

Du musst auf jeden Fall dadrüber stehen.Versuch beiden aus dem Weg zu gehen. Und falls wieder dumme Kommentare kommen gehst du einfach dran vorbei oder sagst:"habt ihr echt nichts besseres zu tun". Je mehr du dich darüber aufregst desto schlimmer wird es. Glaub mir mir ging es eine Zeit lang auch so und der Typ wollte es einfach nicht kappieren. Gruß Lena Ps: Viel Glück! Und wenn sie merken das es dir egal ist, wird ihnen irgendwann langweilig und sie hören auf.