Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

11 Antworten

Entweder sie ist keine richtige Freundin oder sie meint es nur gut und will dich möglichst gut über ihn ins Bild setzen was er so macht und redet einfach weil sie glaubt dass sie dich damit glücklich macht. Hast du ihr mal gesagt wie es bei dir ankommt? Ich unterstelle jetzt einfach mal dass es wirklich eine gute Freundin ist und nur dir einen gefallen tun möchte. Rede einfach mit ihr darüber wie sie es meint und interpretiere nicht nur.

Also das ist eine schwierige Situation. Ich würde mir die Frage stellen, ob dein bester Freund dich liebt? Denn liebe ist nicht käuflich oder zu Gewinnen. Wenn dein Kumpel deine beste Freundin liebt, warum nimmst du das nicht einfach hin? Ich würde niemanden lieben können, wenn derjenige immer mit anderen schreibt oder fliertet! Es ist schwierig, aber sag deiner Freundin einfach das du ihr es gönnst wenn Sie ihn will, denn tu es für eure Freundschaft. Verlieben tut man sich oft, aber gute Freunde findet man nicht an jeder Strassenecke!

Habe genau die gleich Situation versuche mal mit deiner Freundin darüber zu reden und sage ihr das es dich stört was sie tut.

Oder frage mal deinen besten Freund ob es wirklich stimmt was sie erzählt.

Spreche es auf jeden Fall an und sage deine Gefühle. Aber ehrlich muss ich sagen wenn sie so tut dann ist sie keine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das solltest du sie vielleicht nicht als beste freundin bezeichnen, oder die sache entspannter sehen.

mandyl hat recht, ausserdem ist sie keine Freundin, wenn sie dich eifersüchtig macht.