verliebt in jemanden der vergeben ist! was nun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

uhhhh kopf hoch und vergess es. wenn du kannst sei mit ihm befreundet, were sehr gut falls du ihm noch wilst.

Vergesse ihn, ein Typ der eine Frau für eine andere verlässt wird dieses immer wieder tun (auch bei dir) und ein Kerl der andere Frauen datet trotz Freundin wirds auch mit der Treue nicht so ernst nehmen zudem isses für seine Partnerin eine noch schlimmere Situation wie für dich (obwohls bei so einem Typen wohl eh das beste wäre Ihn zu verlassen ehe er es auf eine miese Tour mit ihr macht)

Internetbekanntschaft, weil ihr euch durch's Internet kennengelernt habt oder Internetbekanntschaft, weil ihr euch nur im Internet kennt?

Ich denke mal, dass ihr euch auch persönlich seht - wenn nicht: Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, in der Lage sein zu können, seine Freundin durch's Internet auszuspannen? Wenn ihr euch wirklich nicht ''echt'' gesehen habt, dann lass es beim ''Unechten''. Man(n) ist in der Lage, sich im WorldWideWeb eine komplett andere Identität anzueignen. Dies bedeutet, dass Du nie weißt, wer bzw. wie nun wirklich dein ''Chatpartnern'' ist. Ich will Dir jetzt auch nicht großartig raten ihn zu vergessen, weil das eeh nichts bringen wird. Wie schon erwähnt: Lass diese ''Welt'' nicht zu sehr an deine reale Welt ran.

Sei einfaach mit ihm gut befreundet. Dass ist gut für dich und für ihn. Weil wenn er weiß dass du in ih bist könnte es sein dass er dein kontakt abbricht. Seit einfach gute Freunde. Ok?

Lass die Finger von ihm weg.

  1. Ist es echt das aller aller letzte jemanden auszuspannen
  2. Wenn er seine Freundin für dich verlässt, wird er dich auch für die nächste verlassen

Erspar dir das, wie würdest du es finden wenn dir irgend eine daher gelaufene Tu*ssi den Freund ausspannen würde??