Er ist Eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist er an Dir interessiert, sonst würde er sich nicht die Mühe machen, sich mit Dir so ausführlich zu beschäftigen. Es spricht für ihn, die alte Enttäuschung erstmal verarbeiten und Dich kennenlernen zu wollen

Er weiß ja, dass Du ihn liebst und nun hat er die Gewissheit, dass Du es ernst meinst.

Lass ihm Zeit, bis er den Anfang macht...

Das kommt mir bekannt vor.....Dejavau läßt grüßen. Ja, scheint wohl das der junge Mann interesse für dich hat.Doch warte ab wie sich alles entwickelt.

Ich finde es in Ordnung das er ehrlich zu Dir gewesen ist und klar gemacht hat das er keine beziehung momentan will weil er noch für eine andere Gefühle hat. Doch trotzdem pass bitte auf das der junge Mann sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht weil er deine Gefühle für ihn schon kennt. Es kann möglichsein das er jetzt glaubt nichts mehr tun zu müssen um dich zu bekommen,weil Du ihm schon deine Gefühle für ich gestanden hast.

das leben ist ein sich ständig wiederholender kreislauf. das was du schreibst, hätte von mir sein können, allerding vor 30 jahren. hilft dir jetzt auch nicht weiter aber ja, er liebt dich nicht und der andere liebt dich und der andere ist eifersüchtig und eigentlich wirst du dich in ein paar jahren darüber kaputt lachen. that's life.

Der hat sich aber nicht nur ein bisschen in dich verliebt !! :) sowas hätte ich auch gern :S aber naja bleib dran ich hab das Gefühl das es bald was wird aus euch :))