Sie ist eifersüchtig obwohl sie mich nur "freundschaftlich mag"

5 Antworten

Sie mag dich wesentlich mehr, als sie zugibt! Wenn du ebenfalls noch mehr für sie empfindest, lass ihr Zeit. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie das Mädchen und jetzt bin ich quasi mit ihm zusammen. (; Sie ist eifersüchtig, das heißt, sie denkt an dich und du bist ihr wichtig. Meist steckt mehr dahinter. Freu dich doch erstmal darüber! Viel Glück (:

dread91
Beitragsersteller

naja das sagen auch irgendwie alle aus meiner schule das die auf mich steht.Ich mein deren blicke sind nicht yu übersehen haha .. Wie meinst du du warst in der selben situation ? Kannst du mir vllt einbishen mehr erzählen ? haha und ja ich lass ihr noch zeit danke für deine antwort

AnnilovesLondon  28.05.2013, 14:39
@dread91

Ach, das ist ne lange Geschichte^^ Ich war in dem Fall das eifersüchtige Mädchen. Eigentlich recht ähnlich. Irgendwann hat er mir dann nochmal gesagt, dass er mich (immernoch) liebt und diesmal hab ich ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe. Ist etwas komplizierter. Lass ihr einfach Zeit und sei besonders nett/süß zu ihr. Natürlich nur, wenn du das noch in diese Richtung leiten möchtest. Frag, wie es ihr (wirklich!) geht und triff dich mit ihr. Das wird! (:

ja sie hat Gefühle für dich und erhofft sich mehr von deiner Freundschaft. Da sie von sich selbst aber nicht viel hält sprich kein Selbstwertgefühl glaubt sie, dass sie deinen Erwartungen nicht entspricht und das schlimmste wäre sie verliert dich an andere. Nun versucht sie indireckt alles abzuwenden was dich mit anderen Mädchen verbindet

Vielleicht is sie ja einfach eifersüchtig, weil sie die andere nicht mag und sie ihr sozusagen nen Freund wegschnappt...

Aber es kann auch sein, dass sie sich doch in dich veriebt hat und eure Freundschaft nicht kaputt machen oder, was auchsein kannis, dass sie es noch nicht mal selbst bermrkt hat ;)

Du glaubst gar nicht wie oft sowas passiert.

vielleicht hat sie sich einfach nicht getraut dir zu sagen was sie für dich empfindet. rede doch nochmal mit ihr das wird sich dann schon klären!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dich steht. Ich kenne das aus Erfahrung :D Aber es kann auch natürlich sein, dass sie nur eifersüchtig ist, weil du was mit der Person machst, die sie hasst. Ich würde einfach mal mit ihr reden und fragen warum sie so eifersüchtig ist. Ich glaub, aber schon, dass sie Gefühle für dich hat :)