Meine beste Freundin nervt mich, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr darüber reden
Wenn sie wirklich so eine gute Freundin ist sollte sie die Wahrheit ertragen, weil man sich ja eigentlich alles erzählen kann
Es ist ihr vielleicht einfach nicht bewusst

Wenn dich deine beste Freundin nervt würde ich mich mit ihr unterhalten und ihr sagen das sie dich etwas Nervt.....das sie schauen soll das sie es vllt unterlässt.

Man sollte aber eine Freundin mögen wie sie ist weil es für mich sonst keine Freundin ist...ich weis jeder kann mal nerven aber wegen so etwas schon so ein Thema hier zu schreiben kommt schon etwas dumm rüber..