Meine beste freundin ist schwanger?

3 Antworten

Ist erstmal nicht dramatisch.

Das KANN auf einen Schwangerschaftsdiabetes hinweisen, muss aber nicht.

Selbst wenn ist das gut mit Insulin behandelbar und erstmal kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Hallo 👋

Es kommt drauf an wie hoch der Wert ist.

Es kann auf Schwangerschaftsdiabetes hindeuten, solange der Wert nicht gerade am explodieren ist sollte der Termin nächste Woche Montag reichen. Sich jetzt schon verrückt zu machen bringt nichts man kann das erst genau wissen wenn die nötigen Tests durchgeführt wurden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Wenn der Wert nicht gerade exorbitant hoch ist, hat das gut bis nächsten Montag auch Zeit.