wie lange dauert auswertung des bluttests beim fa?

2 Antworten

es kann in der tat sein das du schwanger bist. das ergebnis bekommst du praktisch sofort. je nach dem in welcher woche du bist, bekommst du sogar gleich nen mutterpass dazu. ich hoffe, dass du dir gut überlegst was tun wirst und wie dein leben dann aussehen soll wenn der test positiv sein sollte. alles gute wünsch ich dir.

sassilovealex  06.12.2010, 21:40

Diese Antwort finde ich gut..Endlich mal jmd der net sofort andere fertig machen muss nur weil jmd eine frage stellt die ihm wichtig ist...fast das selbe hätte ich auch geantwortet..wünsche auch alles gute

meist innerhalb von 1-2 tagen. kosten, kommt auf deine krankenkasse an.