Meine beste Freundin hat sich entschuldigt dass sie nie für mich da war und vor allem in meiner schweren Zeit nicht da war und wollte sich heute treffen?

9 Antworten

Unter eine beste Freundin verstehe ich was anderes.

Meine war als ich jemand brauchte sofort da, obwohl sie selbst Familie hat, aber wir kennen uns seit der Schulzeit (Grundschule) und haben schon gute wie schlechte Zeiten gemeinsam durchgemacht. Wenn wir uns was versprechen, dann halten wir es auch, deswegen auf so eine Freundin wie du hast kann man verzichten.

Ich glaube dann ist sie nicht deine beste Freundin. Lauf niemanden hinterher, es lohnt sich nicht. Wenn man das Gefühl hat man gibt nur in einer Freundschaft und die andere Person nimmt nur, dann Bye Bye.

Zeit für ein ausführliches Gespräch. Möglicherweise solltest du die Freundschaft beenden wenn sie keine richtigen Gründe dafür nennt.

Traurig, sehr traurig, solche Freunde hatte ich auch schon.

Du musst Dich anders orientieren.

Dann trenn Dich doch komplett von ihr. Verarschen kann ich mich selbst.

Finde neue Freunde - welche, die auch welche sind.