Mädchen bringt Freundin zum Treffen mit?

robthom  30.10.2022, 00:45

Zu welcher Art von Treffen? Date?

dunEE
Beitragsersteller

Wir verstehen uns gut und ich wollte mich mit ihr treffen

robthom  30.10.2022, 00:47

Also kein Date? Dann ist es doch nicht schlimm, wenn eine Freundin dabei ist. Vorausgesetzt, du bist ihr nicht gegenüber abgeneigt.

dunEE
Beitragsersteller

Hatte schon vor mit ihr zu zweit was essen zu gehen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für ein erstes Treffen normal und durchaus vernünftig. Ich empfehle es grundsätzlich allen Frauen, so zu verfahren. Die Freundin kann sich ja nach einiger Zeit zurück ziehen oder die Zweisamkeit findet beim nächsten Mal statt. ich finde das total in Ordnung. Im Zweifelsfall ist es einfach eine Sicherheitsmaßnahme.

dunEE
Beitragsersteller

Verstehe ihre Seite zwar aber naja ich wollte nur mit ihr was zu zweit essen gehen sie muss ja nicht wer weiß wo hingehen

HarryXXX  30.10.2022, 00:56
@dunEE

Ist schon klar, aber sowas ist ja nur einmal. Ich nehme an, Ihr habt Euch noch nie persönlich getroffen.

dunEE
Beitragsersteller
@HarryXXX

Wir gehen zusammen auf die Schule

HarryXXX  30.10.2022, 00:58
@dunEE

Ok, wenn man sich schon persönlich kennt und auch die Identität der Person, dann ist es vielleicht nicht unbedingt nötig. Ich finde es aber trotzdem nicht schlimm.

Finde ich sehr komisch, dass sie einfach eine für dich fremde Person mitnehmen will. Kann sie sich doch denken, dass das für dich unangenehm ist und man dann vor allem vielleicht auch nicht so frei bzw. über privatere Dinge sprechen möchte.

Ich würde ihr sagen, dass du dich eigentlich gern mit ihr allein getroffen hättest. Und dann schau mal, was sie antwortet.

Ja, ein Date zu dritt wird nicht funktionieren. Wenn sie eine Freundin mitnehmen will, hat sie wohl nicht das selbe Interesse. Oder ist einfach kindisch, wahrscheinlich beides.

Railuoy  30.10.2022, 00:56

Schon mal dran gedacht, dass sie es aus Sicherheitsgründen macht die Freundin kann sich nach einer Weile ja immer noch zurückziehen.

noideaaa  30.10.2022, 01:19
@Railuoy

Er hat doch gesagt er kennt sie schon bzw die verstehen sich gut. Und ich denke nicht, dass eine Freundin die Sicherheit erhöht ein Mann mit falschen Absichten, wirkt wahrscheinlich auch für jene ungefährlich bis zur Tat.

Sie geht auf Nummer Sicher. Sie vertraut dir noch nicht und da finde ich es gut, dass sie nicht alleine zu dir kommt. Sie macht alles richtig.

ja natürlich sagst du ihr das, sonst verschwendest du nur zeit und sie denkt sie kann mit dir machen was sie will