Meine beste Freundin hat Mord gedanken an ihren Freund :O

5 Antworten

Ihr Freund ist nicht ihr Eigentum, also kann sie auch nicht verlangen, daß er nur ihr gehört. wenn sie diese Gedanken nicht aus ihrem Kopf bringt, muß sie zu einem Therapeuten, sie schadet vor allem sich selber damit.

Ich glaub, wenn sie so weitermacht, wird sie um einen Psychologen nicht rumkommen. Du kannst das nicht alles tragen. Glaub mir, ich weiß, wie schwer die Probleme von Freunden zu tragen sind, besonders wenn es sich um etwas heftigere Sachen handelt und man womöglich der/die Einzige ist, der/die davon weiß. Sie wird schon nicht gleich eingewiesen werden. Aber sie muss ihre Eifersucht in den Griff bekommen und ich glaub nicht, dass ihr das alleine schafft.

wieso hat sie angst vor arzt oder klinik? der tot ist vor dem die meisten angst haben?

depri ist eine krankheit (eifer-sucht) sucht = krankheit

krannk zu sein ist keine schande, eine schande ist nichts dagegen zu tun?

mut haben und zum arzt oder facharzt gehen. es gibt nur in notfälle zwangseinweisungen ansonst muss sie damit einverstanden sein.

ansonst könnte man auch bei der telefonseelorge anrufen und anonym mal reden.

nur heilen können dies sicher nicht denn das dürfen fast nur ärzte.

Wenn sie ihr Selbstbewusstsein nicht aufbaut (denn mangels diesem hat sie diese furchtbare Angst, ihn zu verlieren), wird sie die Beziehung auf lange Sicht zerstören. Sie muss ganz dringend an sich arbeiten!

Am besten zum Psychologen. Deswegen wird sie aber nicht eingewiesen.