meine beste freundin hat mir den freund ausgespannt :(

15 Antworten

Wenn es wirklich die große, wahre Liebe ist - freu dich für deine Freundin und deinen Freund, schließlich sind es beide Menschen, denen du alles Glück der Welt wünscht.

Vermutlich ist es das aber nicht - und du hast mehr als das Recht dich sche*** zu fühlen! Lass deinen Kummer raus und vergiss die beiden. Wahre Freunde reden vorher drüber, bevor sie dich vor vollendete Tatsachen stellen, wenn es wirklich die gaaanz große Liebe ist. Ich hoffe, einer der beiden hat es dir wenigstens persönlich gesagt....

Gönn dir was schönes und lass den Kopf nicht hängen - du hast jemand besseren verdient!

Ebeying25  30.03.2017, 13:58

Sie solls gönnen? Ich hoffe dir passiert dasselbe und du kannst es denjenigen auch gönnen die dich hintergangdn haben.

Also ich würde erst mal mit beiden nichts mehr zutun haben wollen , beachte sie einfach nicht das was die gemacht haben geht garnicht und erst recht nicht unter besten freundinnen.

Es ist sehr gemein von ihr, lass dir das nicht gefallen!

ps.: Wenn er dich so schnell verlässt, hat er dich nicht verdient! Ist vll. besser so, dass er weg ist.

Zum einen ist das mit Sicherheit keine Freundin - die hätte Deine Beziehung geachtet. Zum anderen vergiß bitte nicht, daß dazu immer 2 gehören. Und damit ist Dein Ex-Freund keinen Deut besser...

freundin fallen lassen , dann wird sich zeigen wer ihr wichtiger ist ;)