MEINE BESTE FREUNDIN GÖNNT MIR KEINEN FREUND?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach mal deine Freundin was Sache ist.Vieleicht merkt sie gar nicht das sie dich verletzt und wenn doch mach ihr mal ordentlich die Hölle heiß;)

Hallo anon. Zum Fremdgehen gehören immer Zwei.Das erst einmal vorweg.Das mit der Freundin von Ihnen verstehe ich nicht.Wir haben solchen Leuten ganz schnell den Laufpass gegeben.Am besten trennen Sie sich von Ihrer sogenannten Freundin ohne Ihr was zu sagen,dann fragen Sie die Beiden Jungs,wenn die beiden mal ohne Ihrer " FREUNDIN" sind,wer von den beiden es liebt,wenn die frau so richtig feucht ist.Der soll dann auf jeden Fall erst dann mit der anderen los,wenn der eine junge schon fertig ist LOL. Auf jeden Fall können Sie die Jungs beide in der Tonne hauen den die beiden sind Ihrer nicht wert.Sie können alle male was besseres finden.Aber lassen Sie sich nicht von ihr oder einen der Jungs überreden noch einen versuch zu Starten.Sie werden sonst zum Spot der ganzen Schule.Hoffe,ich konnte Helfen.Gruß Jonny

Ich seh das auch so, eine Freundin und dann auch noch die beste Freundin, sollte daran interessiert sein Dich zu unterstützen und Dir Gutes zu tun und nicht Kummer bereiten. So jemand würde ich nicht mehr als Freundin bezeichnen und mich distanzieren. Man kann verstehen, dass die Freundin auch gern einen Freund hätte etc.,aber der Schwarm und/oder Freund ist ein Nogo. Sprich Sie direkt darauf an und mach ihr klar, dass Du so ein Verhalten nicht mehr hinnimmst. Wenn Sie weiter so macht, bist Du ihr egal und Du kannst die Freundschaft vergessen.

anonmermaid
Beitragsersteller

sie hat ja selbst nen freund, das ist es ja :D SIE HAT SCHON EINEIN, deshalb versteh ichs ja nicht....

Das ist keine beste Freundin.

anonmermaid
Beitragsersteller

wir sind seit 15 jahren befreundet aber in letzter zeit zieht sie so nen mist ab ...ich weiß nicht, was ich tun soll :(

Hemen finden, die ihn fesseln :)

himako333  30.09.2013, 16:45

oh, oh, Themen meine ich.. pardon :)