Wieso ist er so eifersüchtig?

7 Antworten

Hi,

das hört sich wirklich schrecklich an. Eifersucht ist kein Liebesbeweis sondern zeigt nur, dass dir dein Partner nicht vertraut und ohne Vertrauen kann eine Beziehung sowiso nicht funktionieren.

Dass er sich fast deswegen prügelt finde ich wirklich sehr bedenklich, mit sojemanden würde ich keine Sekunde länger zusammen sein wollen, da ich ja immer Angst haben muss, dass er jemanden zusammenschlägt, nur weil der Hallo zu mir sagen will. Finde ich total Assi, also da würde ich mal genau drüber nachdenken.

Weiters lass dir ja nichts von ihm verbieten. Du bist nicht sein Eigentum, wenn du jetzt keine Leggins mehr anziehst weil er es so will, werden es bald noch andere Sachen sein. Zieh an was du willst, er muss damit klar kommen, Ende der Geschichte. Glaub mir es wird sonst noch schlimmer, wenn du alles mitmachst was er sagt. Zieh das an was du willst, er muss dir vertrauen.

Er muss sich ändern wollen, sonst hat es keinen Sinn, du kannst es ihm noch so oft sagen, wenn er dir nicht vertraut hat es keinen Sinn. Lass dich nicht von ihm einlulen, mach weiter so wie bisher, er muss lernen, dass er seine Eifersucht unter kontrolle bekommt.

also erstmal : ich finde, dass er mit 18 sowieso zu alt für dich ist... 4 jahre altersunterschied mit 14 ist schon viel ... naja und dann: Leggins sind KEINE Hosen!! soo und jetzt: mehr als mit ihm drüber reden kannst du nicht machen.. Richtige Freunde bedeuten mehr als dein fester Freund. Sie stehen immer zu dir. Deswegen: wenn er mit deinen Freunden nicht zurecht kommt.. Pech für ihn

erstmal bist du meiner Meinung nach zu jung für ihn und er unterdrückt dich, mach nicht das was er sagt!!! LG.

Er mag dich sehr und will dich nicht verlieren, ist doch schön...nur irgendwie kommts so rüber als ob du drauf stehst ihn zu verletzten zb das dir fast jemand nah kam oder du andere typen bei Grüßen umarmst...stell dir vor es wäre anders rum...er würde andere Mädchen ständig unarmen vor dir ...da wärst du auch Eifersüchtig! Aber wen es dich nervt dann sag ihm das doch!

JuliateaX
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich will ihn ja nicht verletzten, nur meine Kumpels umarme ich immer und ich finde das sollte er einfach akzeptieren & das mit der Party war auch so, dass ich es nichtmal wollte, nur mein freund hat alles missverstanden & so :// & ja hab ich ja schon ://