Hat man als beste Freundin manchmal die Einstellung "Wenn ich den heißen Typ nicht haben kann, dann soll sie es auch nicht" oder gönnt ihr ihn eurer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gönnen 89%
Nicht gönnen 11%

9 Antworten

Gönnen

Da darf sich doch jeder frei entscheiden. Wenn er sie mag, hab ich mich nicht einzumischen.

Gönnen

Da ein Typ, den ich nicht haben kann.. oder der nicht an mir interessiert ist.. mir am A* vorbeigeht und für mich uninteressant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.05.2023, 16:01

So viel Hass, wenn du jemanden nicht haben kannst ist krass

curious37  04.05.2023, 16:13
@verreisterNutzer

Kein Hass, da hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Es geht mehr in Richtung: Wenn er an mir nicht interessiert ist, ist mir das schnuppe und ich wünsche ihm alles Glück der Welt. Und ich gönne ihm von ganzem Herzen, dass er glücklich mir meiner besten Freundin wird.

Gönnen

Tja, da musst Du meine beste Freundin fragen.

Nein, Spaß. Ich war noch nie in der Situation dass ich mich mit einer meiner Freundinnen um einen Jungen gezankt habe. Aber die meisten Schnuckelchen die die gut finden, winde ich eher lame und umgedreht.

Wenn es doch mal dazu kommen sollte....ich galueb ich würde es ihr gönnen. Ein Typ um den ich so kämpfen muss, schon zum Beginn der Beziehung? Nein, das wird auf lange Sicht nicht besser, die Rute soll sich mal schön die Freundin auf den Hintern binden.

Gönnen

Das gute zwischen meiner besten Freundin und mir ist, dass wir beide unterschiedliche Geschmäcker bei Männern und Frauen haben.

Das einzige, was passieren kann, ist, dass wir uns gegenseitig runtermachen, weil wir die Personen, die der andere heiß findet, voll hässlich finden.

Mgw62  03.05.2023, 15:50

🤣

Die Frage zu beantworten dürfte äußerst schwierig sein den ein "Cockblock" läuft meistens auch unterbewusst ab, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.