Ist Eifersucht ein Zeichen für Liebe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon dass es ein Zeichen ist. Ich meine wenn du ihm "egal" wärst würde er ja nicht so reagieren. Allerdings vorsichtig sein Eifersucht kann auch einiges kaputt machen ! ..habe ich selbst erlebt!

1Nadi
Fragesteller

Danke

Eifersucht ist ein Zeichen von Misstrauen dem Partner gegenüber und stets für Beziehung schädlich!

Nein,Eifersucht ist auf keinen Fall ein Zeichen von Liebe. Eher läßt es auf einen BesitzaWeiters isnspruch zurückführen,den man aber in einer Beziehung nicht geltend machen kann.Denn niemand gehört irgend jemand außer sich selber. Eifersucht ein Zeichen von Unsicherheit und mangelndem Selbstvertrauen. Zu guter letzt ist Eifersucht ein kränkende Mißtrauensunterstellung ,die niemand grundlos verdient. So,das wär`s .Wünsch dir einen schönen Abend

Eifersucht heißt nichts anderes wie fehlendes Vertrauen. Niemals Liebe

Eifersucht ist eine Krankheit,die Gewalttätige Züge bekommen kann sowie Stalken.Vorsicht vor Eifersuchts-Menschen

1Nadi
Fragesteller

Aber wenn man nicht zsm ist...??!!