Meine beste Freundin glaubt, dass sie ein Werwolf ist!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bemühungen, sie ernst zu nehmen, sind sehr schön und gut. Würdest du sie nicht ernst nehmen, dann würde das nicht dazu führen, dass sie aufhört, davon zu schwärmen, sondern es würde dazu führen, dass sie dir nicht mehr davon erzählt. Vielleicht ist es aber zu ihrem Besten, sie sanft vor den Kopf zu stoßen. Erkläre ihr, dass du sie nicht verletzen willst, aber dich als Freundin in der Pflicht siehst, sie zu sensibilisieren. Sie begibt sich gerade in die Gefahr, seelisch zu erkranken, wenn sie sich auf diese Schwärmereien zu tief einlässt. Ihre Lust auf Blut ist autosuggestiv. Ihre Behaarung ist genetisch vererbt und falls sie sich rasiert durch die Rasur manipuliert (rasierte Haare wachsen dicker, fester und dunkler nach als ausgezupfte Haare, Frauen könnten sich durch regelmäßige Rasur also sogar einen Bart züchten). Ihre Unausgeschlafenheit liegt daran, dass sie unausgeschlafen ist. Wenn sie sich gerädert fühlt, hat sie vielleicht nur zu wenig Wasser getrunken. Klär deine Freundin darüber auf, dass du nicht glaubst, dass sie ein Werwolf ist und rede mit ihr darüber. Will sie, dass du ihr das glaubst oder kann sie damit leben, wenn du es nicht glaubst? Willst du, dass sie damit aufhört oder willst du nur offen darüber reden dürfen, dass du es nicht glaubst? Wenn du damit gar nicht mehr umgehen kannst, dann erklär ihr das und brich den Kontakt ab. Wenn ihr eine Lösung finden könnt, mit der ihr beide zufrieden seid, dann kann eure Freundschaft erhalten bleiben. Vielleicht geht es dann eines Tages von allein vorbei.

Jonny0755
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :D

Ich würde dir empfehlen ihr zu zeigen wie du dazu stehst. Am besten wäre eine Psychotherapie wegen klinischer Lykanthropie. Aber wenn du ihr das vorschlägst wird sie dich hassen.... Am besten wäre der Vorschlag mit der Kamera. Stell sie bei ihr auf (am besten in einer Vollmondnacht) und zeige ihr am nächsten Morgen die Auswertung.

Stell ihr doch mal über Nacht eine Kamera ins Zimmer und zeig ihr das Ergebnis.

Ok entweder Sie verarscht dich oder Sie hat eine störung also eine echte Störung oder Sie ist noch in ihrer Kindheit stecken geblieben und du bist der einzige dem Sie sich anvertraut das geht dann aber irgendwann weg

Sowas ist ganz normal. Ich denke auch ab und zu, ich sei Erza Scarlett ( fairy tail / anime) und springe von Häusern um mit meiner Rüstung fliegen zu können.