Ständig erschöpft und müde?

3 Antworten

Bei mir hieß es immer Eisenmangel, dabei ernähre ich mich normal. Ist natürlich keine Ferndiagnose, von mir. Ich kann nur sagen wie's bei mir war.

Meine Heilpraktikerin hat mir was für die Mitochondrien gegeben, das sind ja die Kraftwerke in den Zellen. Die Kapseln enthalten verschiedene Aminosäuren, die heißen Mitowell Basic.

Vor allem Q10 ist da besonders interessant, da es die ATP Gewinnung unterstützt.

Nach ein paar Tagen ging es dann weg.

Aber such trotzdem jemanden auf. Kann auch an etwas anderem liegen.

Bei einem Bekannten ist es seit der Impfung so.

Du müsstest halt wissen woher es kommen könnte!? Stress, Angst, ein negatives Ereignis etc. Ansonsten gesunde Ernährung, Sport, spazieren, Meditieren, Yoga etc

KimBokjoo
Fragesteller

Ich bin nicht geimpft, also daran kann es nicht liegen, ich hab mich in letzter Zeit auch mich impfen lassen

Woher das kommt weiß ich eben nicht, stress angst oder ein negatives Ereignis hatte ich in letzter zeit auch nicht. Ich ernähre mich auch relativ gesund, und geh auch jeden tag mit meinem hund spazieren, Yoga mach ich ab und zu auch

Psicho45  24.09.2021, 21:17
@KimBokjoo

Vielleicht noch der Wetterumschwung. Vielleicht kannst du es mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitamin D3+K2, Zink, Eisen versuchen oder einfach mal untersuchen lassen. Ferndiagnosen sind schwierig. Kannst auch einfach mal Fatigue-Syndrom googeln

Bei mir ist das auch so du kannst mal überlegen ob du kein Eisenmangel hast, bei mir war das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KimBokjoo
Fragesteller

Vor ein paar monaten war ich beim Arzt und hab mir mein Blutbild angesehen, also einen Eisenmangel hatte ich da noch nicht, ich weiß nicht ob das so schnell gehen kann :/ das war ca. vor 3-4 Monaten,da hat noch alles gepasst

Kasia054  24.09.2021, 21:19
@KimBokjoo

Ja dann keine Ahnung, versuch mehr positives aus deinem Leben zu rausholen un versuch mal sich zu entspannen und richtig auszuschlafen oder so mehr kann ich nicht sagen