Meine beste Freundin akzeptiert das nicht?

2 Antworten

Wenn deine BFF das nicht akzeptiert ist sie keine richtige BFF.

Entweder ihr sprecht das Thema einfach nicht mehr an oder du nimmst etwas Abstand von ihr.

mrsza
Beitragsersteller

Sie meint sie will mir nur die Augen öffnen weil es keine Zukunft hat und er nicht die selbe religion hat und die das nicht böse meint

jolinamaria  19.05.2020, 19:04
@mrsza

Meine persönliche Meinung ist: Jeder darf den lieben, den er will. Wenn du also in jemanden verliebt bist und es für dich, auch mit deiner Religion vereinbar ist, dass du diese Person als deinen Partner haben kannst/willst, dann tue das.

Höre deiner Freundin einfach weiter zu und überlege dir, ob sie vielleicht doch Recht hat, aber am Ende musst du selber entscheiden, was du für richtig hälst und wie du dein Leben gestaltest.

Es ist dein Leben, deine BFF kann nicht darüber entscheiden. Mach dass, was für dich am besten ist. Wenn deine Gefühle sehr stark sind, kannst du ja mal versuchen ihn zum Eis essen einzuladen oder so. Ich habe ja keine Ahnung wie viel Kontakt du mit ihm hast.

LG und viel Erfolg Bioscoop