Ich hatte jetzt 5 mal mit einer Freundin abgemacht essen zugehen, sie hat aber immer kurzfristig abgesagt, sollte ich Kontakt mit ihr abbrechen?

15 Antworten

Nein, aber schicke ihr keine Einladungen mehr.

Dann wirst du ja sehen wie viele Kontaktaufnahmen von ihrer Seite aus kommen.

Kontaktabbruch wäre übertrieben.

Aber du solltest deine Erwartungen herunter schrauben, denn ihr ist ein Treffen offensichtlich nicht so wichtig. Höre auf dich zu bemühen und warte ihre Reaktion ab. Wenn der Kontakt weniger wird, soll es eben so sein.

Den Kontakt abbrechen, vielleicht nicht. Warte einfach, ob von ihrer Seite noch was kommt und sollte die nicht der Fall sein, dann verschwende nicht weiter deine Zeit oder Gedanken an ihr.

Ich würde zuerst ehrlich mit ihr darüber reden. Vielleicht hat es ja einen guten Grund.

Ja, auf sie ist kein Verlass