Freundin ist dumm, was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich finde es einfach nur traurig,das Du hier Deine Freundin in aller Öffentlichkeit als DUMM bezeichnest...

Man sollte sich niemals über einen anderen Menschen so hinweg setzen ,indem man ihn so erniedrigt....

Bild zum Beitrag

Ich könnte auf Deine Freundschaft verzichten,-im umgekehrten Falle

Weisst Du eigentlich,wie verletzend so eine Aussage(und Denkweise)über eine Freundin ist????

Dann beende doch diese Verbindung,-aber BITTE....mit Anstand

Freundschaft bedeutet nicht,das man Menschen an ihrem Wissen misst,sondern an dem Herzen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

JulietteLima  13.05.2020, 02:51

So schaut es aus! kann Dir nur beipflichten! Top Antwort, wie üblich von Dir :-)

Angel1112  13.05.2020, 09:06
@JulietteLima

Oh,-wie lieb Dein Statement...

Du weisst ja,-ich bin immer ehrlich mit meinen Antworten....Angel

JulietteLima  13.05.2020, 15:50
@Angel1112

Du gibts immer gute und offene Ratschläge! Du bist für viele hier eine große Hilfe! Für mich natürlich auch :-)

Angel1112  13.05.2020, 18:59
@JulietteLima

Oh ...jetzt machst Du mich aber verlegen...ich schreibe immer aus dem Herzen heraus....lb Gruss Angel (Thanks)

Angel1112  28.11.2020, 14:24

Danke für das Sternchen*

Nein solange sie nicht dick ist, ist alles gut. Rede mit ihr und gib ihr das Gefühl von Kompetenz.

Spejt86  08.05.2020, 19:50

...

IgelH  11.09.2020, 19:41

Haha

anonym2156  23.04.2021, 18:22

ist das dein ernst?!

anonym2156  23.04.2021, 18:24

ist das dein ernst?!

Warum bist du dann überhaupt mit ihr befreundet?

So etwas müsste dir doch eigentlich sofort aufgefallen sein, und wenn es einen stört, dann freundet man sich doch nicht mit der Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kleinesBrokkoli
Fragesteller

Das war wirklich sehr hilfreich

liz05  08.05.2020, 20:44

Bitte :)

Wenn du so deutlich intelligenter bist als sie, müsstest Du eigentlich selbst auf die Antwort kommen.

Überheblichkeit und abwertendes Herabblicken auf vermeintlich unter einem angesiedelte Menschen wirft zunächst mal auf einen selbst nicht das beste Licht.

Ich denke, Eure Freundschaft ist gar keine, da kein Gleichgewicht herrscht und Du Dich - warum auch immer- überlegen fühlst.

Aus der Art der Fragestellung kann ich leider keine Überlegenheit feststellen. Deine Freundin - und sei sie noch so "dumm" - hat es besser ohne Menschen, die sie herabsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Angel1112  09.05.2020, 09:47

Was für eine authentische und treffende Antwort....Gruss Angel

Vielleicht kannst Du dich zurück erinnern, warum sie deine Freundin wurde.

Eventuell kommt die Antwort dann von ganz alleine. ☘