Meine alte beste Freundin hat meinen Geburtstag versaut soll ich zu ihrem gehen?

4 Antworten

Bist du sicher, dass ihr 20 Jahre und nicht 14 seid?

du lässt dir deinen Geburtstag nur wegen sowas versauen? Du hättest dich jederzeit mit anderen treffen und feiern können..

Katharina200120
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch immer gesagt, das wir uns nicht wie erwachsene benehmen daraufhin war ihre antwort nur halt die klappe oder nerv nicht sie gab mir nie eine chance

Den 20. Geburtstag war anfangs sehr gut, da ich ihn mit einer anderen kollegin in der bar gefeiert habe, sie hat mir das geschrieben per whatsapp, das sie abstand will usw. Habs dann gesehen

Ich bin leider eine person die sehr viel sehr schnell verzeiht und mehrere chancen hibt und sie hat einfach mit dem das fass zum überlaufen gebracht

Vielen dank für deine antwort

Hi, ich bin zwar etwas spät aber egal..

Geh zu ihrem Geburtstag und ruiniere ihn so, wie sie es bei dir gemacht hat. Oder ihr versöhnt euch halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Geburtstag.

1.)

Wer immer da Geburtstag hat kann für das alles nichts dafür.

2.)

Vielleicht könnt ihr euch doch noch mal versöhnen.