Soll ich ihm gratulieren?

6 Antworten

nein 😅 warum sowas machen .. wie du doch schon gesagt hat es liebt dich nicht mehr .. warum willst du dann sinnlos Kraft verschwenden für einen dem du egal bist 😅 lass es lieber und genieße dein leben

Lass es. Ihr seid getrennt und jeder hat nun sein eigenes Leben.

Abgesehen davon ist dein Gratulieren eh nur ein Vorwand und das wäre nicht ehrlich.

Anonym0711611
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort😁. Was meinst du denn mit ,, vorwand‘‘ genauer?
ich hoffe das ich in dem ich ihm gratuliere wieder in Kontakt mit ihm komme.

Shylenn  15.07.2021, 03:14
@Anonym0711611

Genau das ist ein Vorwand. Du benutzt seinen Geburtstag nur, um wieder Kontakt mit ihm zu haben. D.h. es geht dir nicht drum, ihm wirklich zu gratulieren, sondern einen Grund zu haben, wieder in sein Leben zu kriechen. Das ist 1. unehrlich, 2. peinlich und 3. unnötig, denn er hat klar gemacht, dass ihr getrennt seid, also akzeptier es auch und hör auf ihm nachzurennen.

Lasst sie doch selber entscheiden! Zur Lachnummer macht sie sich sicher nicht, im schlimmsten Fall bekommt sie einen dummen Kommentar. Wenn es dir damit besser geht mach es :)

Auweia nein lass das sein. Bleib auf Abstand, ist schwer aber du willst doch irgendwann damit abschließen und das wirst du nicht wenn du immernoch so hängst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein niemals in deinem Fall 😂