Meine "Aller beste Freundin" spannt Freund aus

5 Antworten

Warte mit Ruhe ab , die nächste beste Freundin hat vielleicht schon jetzt sein Interesse !

Jungs sind stolz , wenn sie Mädchenfreundschaften auseinanderbringen können , denn sie erfahren ja nie was da gewispert und geflüstert wird .

Wenn Du beide triffst , dann erzähl so dass er es mitkriegt , wie schön Du seine Emails findest die sie Dir immer zeigt !

Rede mit ihr. Vielleicht kann sie dir das erklären. Vielleicht hat sie es auch garnicht so gemeint. Es kann ja auch sein dass sie einen plan hat mitdem sie dir helfen möchte. Es wäre ein fehler aus wut nichtmehr mit ihr reden/schreiben. Natürlich darf man wütend sein😅aber es würde eure Freundschaft nochmehr zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

An deiner Stelle würde ich mir noch drei Mal überlegen, ob ich so eine beste Freundin brauche, die einem den Freund ausspannt.

Grüße, Dreams97

Ihr die Freundschaft kündigen ? 😂

Ganz ehrlich ? Nenn sie nicht mal mehr deine beste Freundin den sowas tut eine "beste Freundin" nicht ! Ich hätte die ihr knallhart ins Gesicht gesagt, ver.... Dich von mir !!!