Was machen Jungs wennsie ein Mädchen mögen?

6 Antworten

one night stand

Lina55
Fragesteller

Ja die kommen zu einem und sagen: Ja komm lass und jetzt in das Zimmer gehen, ich liebe dich sagen und dann haben sie Sex, am nächsten Tag kein Blikkonakt mehr oder was?

cucco5  07.02.2020, 21:59
@Lina55

Es gibt auch die, Hauptsache Du lernst mit der Zeit die Jungs am Gesichtsausdruck und ihrer Sprache einzuschätzen, die ersten Beziehungen sind Erfahrungen. Wenn Du nie Sex hast, weisst Du nicht, das Verhalten eines Jungen einzuschätzen , das nächste Mal bevor Du Sex hast. Das will doch jedes Mädchen, zu wissen, mit wem sie ins Bett geht.-

mit Liebesbriefen haben´s Jungs noch nie gehabt..wobei das manche noch im Kopf haben. sie gehen auf das Mädchen zu, versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen, machen viel mit ihr, fragen sie nach unternehmungen zu zweit..all sowas. Generell aber is das bei jedem Typ anders. Grüße.

Schrieb ihr einen Brief mit ja, filleicht, nein

LamaLine14  05.05.2020, 21:42

filleicht mit v Xd lol nicht böse gemeint

Ein Junge ist da ziemlich...naja nicht sehr offen über "Liebe". Mädchen reden darüber viel offener mit Freunden...Jungs sind da ehr ruhig. In der Regel versuchen sie "Cool" rüber zu kommen und das Mädchen zu beeindrucken. Dazu eine wichtige Information wäre...wie alt bist du? xD

Lina55
Fragesteller

Ich bin ersst 13...Und eig. auch bischen Jung für einen Freund...Ich weiß schon. (die jugend von heute bla bla bla) Aber es wurde manchmal gesagt: Der steht auf dich und so! Und ich möchte auch wissen ob das stimmt. EInmal da war ich in einen Jungen verliebt und er war immer nett zu mir und so...Und ein ehemalige Freundin meinte dann so: Ja der steht auf dich und dann noch ein paar andere Mädels und dan bääääm in der Pause erfahre ich: Der hat jetzt ne Freundin, ist aber weiterhin nett.

MrToastyFTW  01.09.2011, 20:45
@Lina55

Also es ist ganz normal in dem Alter eine Beziehung zu haben...und ich werde das sicher nicht sagen, mit "Die Jugend von heut zutage." Da ich selbst erst in einem Monat (genau in einem Monat x)) 15 bin. xD

Also, eigentlich versuchen die Jungs, wenn sie verliebt sind, immer die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, aber gleichzeitig auch noch Cool rüber kommen. Sie geben an usw...um das Mädchen, die sie lieben zu beeindrucken.

es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei einer Freundschaft zwischen Mann und Frau IMMER einer ist, der "mehr" vor hat. Es ist in der Natur bei uns so programmiert, ob man will oder nicht, und manchmal ist es bei beiden unbewusst.

raviman  22.02.2021, 10:59

Stimmt nicht. Jeder ist anders und die Menschen haben 2 Sinne mehr über die Natur wegzudenken.