Nach 5 Tagen schreiben schon verlieben?

7 Antworten

Liebe kennt viele Wege ^-^ bei dem einen kommts eher, bei dem anderen später :D Mein Freund hat sich übel in mich verliebt und irwann später kam das dann auch langsam bei mir :) Also ist rein theoretisch alles möglich. Genieße dieses Gefühl, wer weiß, wie lange man es hat :)
Übrigens mach ich abstufungen : verknallt (schwärmen), verlieben (sich mehr vorstellen können) und lieben -> Also volle Fahrt

ich würde sagen dass es zurzeit eher nach einer schwärmerei aussieht. so richtig verlieben kann man sich erst wenn man den menschen auch schon in realität richtig erlebt, wie er sich verhält und redet und so

Hallo!

Natürlich kannst du dich schon nach 5 Tagen verlieben! :) Manche verlieben sich auch schon auf den ersten Blick.

Grüße, Dreams97

Oh, er hat schon angefangen Herzchen zu schreiben..........nein so was aber auch, dann ist es natürlich die große Liebe und ihr werdet nächstes Jahr heiraten. Informier schon mal Deine Eltern, was da auf sie zukommt.

evelynxfh  20.03.2015, 17:36

& genau solche Antworten kann man sich sparen;)

Yentl51  20.03.2015, 17:42
@evelynxfh

Ich würde eher sagen, dass man sich DRINGEND solche Fragen sparen sollte, denn wir sind hier nicht im Kindergarten !

Ich war beim ersten Sehen schon verliebt also Haha:D Genieß es