Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich 1 Mensch in mich verliebt und es mir auch zeigt?

8 Antworten

Warum musst du auf Händen getragen werden? Keine Beine?

War Spaß... Irgendwann kommt der Mister Right, glaub es.

Ich sage immer, es muss nie perfekt sein sondern ehrlich.

Außerdem gibt es tausend Arten Liebe zu zeigen. Man muss es nur sehen.

Die Wahrscheinlichkeit hängt auch sehr stark von der Anzahl an Kontakten ab, die du hast... Bzw. wie viele potentielle Partner du kennen lernst.

Du wurdest ein mal geliebt und du kannst wieder geliebt werden.

Niemand hat es nötig einem hinterher zu laufen, dem man egal ist.

Also schließe ab damit, sei dankbar das ihr schöne Momente gehabt hattet und zieh deine lehren aus dem scheitern.

Maracuja467
Beitragsersteller

Mich hat noch nie ein Mensch geliebt, deswegen frage ich ja..

Wie kann ich denn Mal geliebt werden?

Elekstorm  05.02.2021, 14:40
@Maracuja467

Du sagtest du trauerst nem Kerl hinter her, da bin ich von ausgegangen, das es dein ex ist. Verzeih meine Annahme.

Als Frau ist es so einfach einen Mann oder ne Frau zu finden. Aber als Mann jemand zu finden ist richtig schwer, da die meisten Typen immer nur Sex wollen und einen echt heftig belästigen...

Wenn du weißt wer du bist und was du kannst, dann kannst du alles erreichen und du wirst nur, wenn du dir selbst treu bist auch jemand finden, der dich so liebt wie du bist und wenn du einen hast und ihn aufrichtig liebst, dann ist reden und Kommunikation das a und o, das die Liebe beständig ist und sie nicht verblüht.

Maracuja467
Beitragsersteller
@Elekstorm

Aber als Mann jemand zu finden ist richtig schwer, da die meisten Typen immer nur Sex wollen und einen echt heftig belästigen...

Denkst du nicht als Frau einen Mann zu finden ist schwerer? Die meisten Männer möchten eben nur Sex und spielen die große Liebe vor (so kenne ich es)

Elekstorm  05.02.2021, 23:44
@Maracuja467

Wenn du das so sagst klingt das hart. Ja beide Seiten können auch mit den Gefühlen spielen und einen etwas vor machen. Viele in baddo sind aus Beziehungen und wollen erstmal frei sein und sexuell was erleben und sich wieder begehrt fühlen. Das sehe ich an meiner Freundin, die treibt sich da rum. Da findest du sicher keine Beziehung. Ich vielleicht ist es ja auch heutzutage weit schwieriger jemanden zu finden, als zu meiner Zeit. Ich bin Typ Anfang internet. Es gab MSN, ICQ und lycos. Man hat sich getroffen und nicht jeder hatte ein Handy, war nicht gewiss ob der jenige auch kommt lach.

Ich habe viele getroffen und die wollten nur reden. Ich war auch erst 17 Jahre alt haha aber ich habe online meine große Liebe gefunden. Mein Mann hat mir nie was vorgemacht oder mit mir gespielt. Ich finde es aber traurig, daß es so ehre und Respekt heutzutage nicht mehr so gibt. Aber auch erschreckend, wie schnell Paare auch auseinander gehen können, weil online der andere von einem anderen umworben wird und man lieber was neues wagt und das dann oft zu Lasten der Kinder geht...

Nun ja wie kann man sich nun sicher sein, ob der Gegenüber es ehrlich meint, oder ob er nur einen ins Bett bringt will? Hm vielleicht langsam angehen auch was küssen und Intimität angeht. Gefühle entwickeln lassen, sich Zeit nehmen und wenn der andere sich nicht drauf einlassen möchte und drängt, weiß man schon, daß es langfristig nicht passen wird. Es kann aber auch sein das er es hinnimmt und nach dem Sex dich fallen lässt... Das ist meiner Freundin ihrer Tochter passiert. Sie war ein Jahr mit nem jungen zusammen und hat sich mit ihm zum 18. Vereinigt und er dann so trocken deine Freundin ist besser im Bett... Wtf sie war so niedergeschlagen und verletzt. Sie musste sogar in Therapie, weil sie sich gerizt hatte. Sie war lange Single 4 Jahre eh sie sich wieder auf einen einlassen konnte. Sowas muss man auch erstmal verarbeiten.

Doch etwas richtiges zu finden ist nicht einfach. Nimmt man sich zu viel Zeit kann er auch weglaufen und sich mit einer anderen Frau treffen und die flachlegen, weil ihm nicht schnell genug geht... Das ist dann auch verletzend. Aber auch ne Affäre sein ist hart, man weiß er ist unglücklich und mag einen, aber er würde nie seine Familie für einen verlassen auch wenn er es immer sagt...

Oder du lernst einen kennen und er kommt nie zum treffen... Du wirst immer verzweifelter und fragst dich ob es wirklich sein kann das ständig was dazwischen kommen kann... Das ist auch eine so böse Methode wie catfishing...

Doch wenn man nicht bereit ist auch verletzt zu werden, dann kann man niemals jemanden vertrauen oder lieben. Wir brauchen all diese negativen Erfahrungen um zu wachsen und zu lernen. Ohne Risiko ist es nicht möglich den richtigen zu finden. Es kann immer. Zu Verletzungen kommen, aber es kann sich lohnen, denn man kann mit jedem versuchen schönes und aufregendes erleben. Man kann auch einfach nur rumbumsen und es krachen lassen und dann wenn richtig funkt bei einem vielleicht was ersteres wagen.

Ich war auch nicht so sicher bei meinem Mann ob er, wenn ich meinen ex den ich aus Not hatte verlasse sich wirklich treffen wird und ob wir zusammen passen. Doch ich ging das Risiko ein. Ich betreue nichts. Ich habe viele Erfahrungen gemacht und Dinge erlebt und meine lehren daraus gezogen und kann dir sagen, die unscheinbaren, die nerds, die haben viel herz und sind sehr ehrlich, aber auch schüchtern und eigen. Achte nicht auf die äußere Hülle, schau auf Charakter und gemeinsamkeiten, da wirst du langfristig gut fahren mit.

Maracuja467
Beitragsersteller
@Elekstorm

Vielen vielen dank für den Text!! Der hat mir sehr geholfen

Mit steigendem Alter sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf Händen getragen wirst. Da musst Du vielleicht schon ein wenig dafür tun, dass sich auch genügend qualifizierte Bewerber finden.

Längst nicht jede Packung Käse im Regal wird gekauft. Da muss zum einen eine ansprechende Verpackung denselben umhüllen und zum zweiten muss der Geschmack stimmen und keinen Würgreiz auslösen. Eine nichtssagende Verpackung verführt schon mal weniger zum Probieren.

Das hängt ganz von dir ab 🙃

Am ehesten verlieben sich Menschen in dich wenn du leidenschaftlich bist. Und ein Ziel verfolgst. Wenn du verzweifelt nach liebe suchst du sie nicht finden. Sei unbedingt so wie du bist und verstell dich nicht dann wenn du das tust hält die liebe nicht lang. Mach dein ding. Tu worauf du bock hast. Dann kommt das von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matz13  05.02.2021, 14:23

Tolle Antwort :)