Passenden Whatsapp Status für verliebte?

8 Antworten

Hier mal ein paar:

1. Eine richtige Frau nervt jeden Tag den gleichen Mann.;-) - Samedin Selimovic

2. Wie kann Paris die Stadt der Liebe sein, wenn du hier bist?

3. Wenn deine Liebe wie ein Regenschauer ist, dann mach mich richtig nass.

4. Wenn deine Liebe Gift ist, ist meine das Gegenmittel.

5. Wenn die Sonne aufgeht, sehe ich dein Lächeln, die Sonne wird wieder untergehen, aber dein Lächeln bleibt.

6. Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.

7. Du und ich: Wir sind eins.
Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

8. You don't need someone to complete you. You only need someone who accept you completely.

9. Love is not about how much you say "I love you", but how much you can prove that it’s true.

10. Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

11. It's better to have loved and lost, than never to have loved at all.

12. We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

13. True love and a happy ending?
True love has no happy ending,
Because true love never ends.

14. If a boy can make you smile, even if you don't want to, then you love him.

15. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

16. Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. – Antoine de Saint-Exupery
17. Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

18. Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

19. Jeder hat seine schwächen und ich glaub du bist meine ...

20. Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Augen ohne Tränen, Lippen ohne Lügen und eine Liebe, die niemals stirbt.

21. die erde ist wie ein gurkenglas und du bist mein lieblingsgürkchen!!! (Naja, vielleicht nicht das was du suchst aber trotzdem.😂)

22. "Meine Rebellion ist an deinen Lippen zerschellt." "Mit dir ist es endlich unendlich einfach" - beide von Prinz Pi

23. Love is when you dont want to sleep... because reality is better then a dream...

24. Man hat mir beigebracht ein jahr hat 365 tage ein tag hat 24 stunden eine stunde 60 min aber niemand hat mir gesagt das eine sekunde ohne dich eine ewigkeit dauert

Habe nicht numeriert nach Reihenfolge welches die Besten sind sondern einfach damit es übersichtlicher ist. Vielleicht findest du ja was passendes! :-)

Surfboy1995
Beitragsersteller

Richtig süß gemacht von dir, dankeschön :)
Bei Platz 1 muss ich nur ändern dass ich selbst ein Kerl und mein "Schwarm" auch einer ist, ansonsten alles gut :)

Ich habe mich aber entschlossen einfach ein ganz normales "Herz" als Status zu nehmen, ist nicht zu auffällig und ist dann letztendlich doch ganz schlicht :)

Trotzdem vielen Dank dir :)

Hallo,

aus Songs:

- Freedom‘s just another word for nothing left to lose

(Janis Joplin - Me and Bobby McGee; youtube.com/watch?v=OTHRg_iSWzM)

- Jetz bist so weit - weit weg - so weit - weit weg von mir des tuat mir schia'ch - und weh

- Weust' a Herz host wir a Bergwerk, weust' a Wohnsinn bist für mi, steh' i auf Di.

How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.

Promise you’ll never ever forget me, not even when I’m hundred.

When you find something special, make sure you grab it with both arms and don’t let go.

A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside.

Any day spent with you is my favourite day. So, today is my new favourite day.

If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you.

(thinkexist.com)

These are entries in a Washington Post competition asking for a two line rhyme with the most romantic first line and the least romantic second line. (bitsandpieces1.blogspot.de/2008/01/two-line-rhymes.html)

:-) AstridDerPu

forever - (Liebe, Deutsch, verliebt) spell love - (Liebe, Deutsch, verliebt)

-- Irgendwo in mir schlummert ein kleines Herz, das nur für dich schlägt!

-- Engel kann man nicht sehen, doch ich sehe dich!

-- Ich brauche drei Dinge zum Leben. Die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag. Den Mond für die Nacht. Dich für immer.

-- Ich möchte nicht nur an einem deiner Abenteuer teilnehmen, ich möchte dein Abenteuer sein.

-- Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

-- Jeden Menschen umgibtein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Liebe ist,wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

-- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

-- Nicht was du bist,ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

Du und ich Hand in Hand auf dem weg zum Dönerstand. Spaß xD "Ich habe dich gesehen und habe mich gefragt: "seit wann gibt es acht Weltwunder? "" 2. Fragst du mich , ob du schön bist , sage ich nein. Fragst du mich, ob ich dich mag, sage ich nein. Fragst du mich, ob ich weinen würde wenn du gehst, sage ich nein. Denn du bist wunderschön. Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich würde nicht weinen, ich würde sterben. 3. Verlieb dich nicht in den schönsten Menschen der Welt, verlieb dich in den der deine Welt zur schönsten macht. 4. Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Sonne, Mond und dich. Sonne für den Tag, Mond für die Nacht und dich für immer! 5. Was ist der unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe ist der Wunsch schon in Erfüllung gegangen. Soo... das wars jetzt mal;) hoffe ich konnte dir helfen^^ Lg, xxTOxx

xxTOxx  15.07.2015, 16:12

Achso:) okay dann hoffe ich dass du irgendwann so verliebt sein wirst , dass die Sprüche passen;)

Surfboy1995
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ganzen Sprüche! :) Sind echt schön und werde mir da demnächst wenn es wirklich was wird, einen raussuchen.

Noch bin ich in dem Zustand wo "Schmetterlinge im Bauch" sind, deshalb kann ich da noch nicht so ein großen Spruch wählen :)
Aber trotzdem vielen Dank! :)

Dürfen es auch deutsche sein? Wenn ja: KC Rebell zb hat gute!