Meine 3/4 Jahr alte Hündin muss immer nachts raus um ihr Geschäft zu machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten ich auch mit meinem Hund er wollt bis zu 3 Mal in der Nacht raus

Nach ner Zeit bin ich nicht mehr drauf eingegangen und es hat sich gebessert

Das war aber nicht das erste mal 1 jahr vorher hatte ich das selbe Problem und ich bin mit ihm zum Tierarzt

Es hat sich herausgestellt dass sie Probleme mit dem Magen hat und somit öfter raus muss. Mit Medikamenten wurde dies dann allerdings besser

Der erste Weg sollte zum Tierarzt führen.

was ich machen kann, dass das besser wird.

zum Tierarzt gehen und den Hund untersuchen lassen.

Blasenentzündung, Magenprobleme z. B. könnten die Ursache sein.

3/4 jahr  alte hündin kommt  jetzt in die pubertät,   da verändern sich auch die hormone .damit könnte sich auch  ihr  stuhlentleerung  verändert haben .

  viel. solltet ihr   doch mal die fütterungzeiten  verändern--  wenn d er stuhl  normal geformt ist, sie also keinen duchfall oder breiigen stuhl hat ( dann könnte es einfach ne magen- darm -sache sein-)  versucht mal  die  letzte  fütterung   auf  ca  19 uhr zu verlegen -- es  könnte sein ,d as sie dann die nächsten tage  trotzdem  noch mal  raus muß ( gewohnheit )  aber  da sich  die verdauungszeit ja auch verändert/ verschiebt   müßte sie  dann eigentlich nachts nicht mehr raus müssen .

ist einen versuch  wert.

was füttert ihr denn ?  trockenfutte verbleibt  sehr lange  im darm -  fleisch ( barf )  würde innerhalb  von 3-4 stunden den  darm verlassen wollen  -dosenfutter   meine ich auch

Moin.

Nur Wasserlassen? Hat sie sich u.U. was weggeholt?

eggenberg1  03.02.2016, 14:02

es geht  hier wohl um koten !!!