Mein Zimmer ist extrem heiß?

6 Antworten

Ja du kannst dir jetzt ein Ventilator bestellen und hoffentlich hast du prime und es kommt schnell an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Ein Ventilator und eine Platte Styrodur dürften doch wohl selbst für einen Jugendlichen durchaus im Kaufbereich des Taschengeldes liegen zur Anregung der Luftbewegung durch Dein Zimmer aus der Dachluke hinaus.

Aber im Dachgeschoss wollte ich tatsächlich auch lieber nie wieder wohnen wollen, denn das habe ich 7n meiner gesamten Kindheit bis ins mittlere Jugendalter bereits zur Genüge selbst erlebt.

Nur hatten wir damals bei uns daheim nur äußerst selten wirklich Hitzephasen über 30 Grad, und zudem ansonsten auch s8nst in spätsommerlich stabilen Hitzehochs meist wenigstens relativ trockene Ostwindlagen für die 1-2 Wochen.

Vor ein paar Jahren hatte ich im Sommer spätabends meine Waschmaschine im Keller angeworfen. Zwei Stunden später bin ich wieder runter, die Maschine gerade bei 1400 Umdrehungen im Schleudergang. Und neben ihr im Tiefschlaf der Mieter von der Dachgeschosswohnung, der zum Schlafen in den kühlen Keller geflüchtet war :)

Ich würde es vielleicht eher mit einer kühlen Badewanne oder einem Eimer Wasser für die Füße versuchen, statt mit meiner Waschmaschine im Keller zu kuscheln.

Dann kauf dir einen Ventilator. Der Baumarkt ist eventuell noch offen.

nein habe das selbe problem gehabt , nichts hat geklappt außer klima anlage