Mein xbox controller blinkt nur noch?
Hallo.
ich habe alles was im internet steht versucht. Die xbox an und aus geschaltet. Den controller mehrfach ausgeschaltet . Nix funktioniert. Er blinkt nur und geht nach ner zeit selbst aus. Was ist das? Was kann ich tun!?
2 Antworten
kannst vielleicht so das Problem zu beheben:
- Batterien überprüfen: Stelle sicher, dass die Batterien deines Controllers vollständig aufgeladen sind oder tausche sie gegen neue aus.
- Controller neu starten: Halte die Xbox-Taste auf dem Controller für 5-10 Sekunden gedrückt, bis er sich ausschaltet. Warte ein paar Sekunden und schalte ihn dann wieder ein
- Controller neu koppeln: Drücke die Pairing-Taste auf der Konsole und dann die Pairing-Taste auf dem Controller, bis das Blinken aufhört
- Firmware aktualisieren: Verbinde den Controller mit einem USB-Kabel und aktualisiere die Firmware über die Xbox Zubehör-App
- Konsole neu starten: Schalte die Konsole aus, indem du die Xbox-Taste an der Vorderseite der Konsole für etwa 10 Sekunden gedrückt hältst. Warte einen Moment und schalte sie dann wieder ein
Ich habe eine xbox series x.
Geh mal in der xbox Einstellung auf " Geräte&Verbindungen" , dann auf "Controller und Headsets" , dann sind da 3 Punkte unter den angezeigten Controller. Dann gehst du auf aktualisieren.
Vielleicht klappt es dann wieder
Klappt nix