Xbox One Controller blinkt 2x und geht dann aus, aber mit Kabel bleibt er an. Wie Repariere ich den?

2 Antworten

Hört sich so an, als wenn die Batterien / der Akku leer ist.

Falls das nicht der Fall ist:
Hast du mal versucht den Controller mit der Xbox neu zu verbinden? Du hast ja einen "Verbindungsknopf" am Controller und an der Konsole.

jexon
Fragesteller

es ist definitiv die hardware. der kriegt aufeinmal nicht genug saft. nein es liegt nicht an den batterien und nein es liegt nicht an der konsole. habe schon alles ausprobiert was nicht bedeutet den auf zu machen aber da nix geholfen hat müsste ich echt was an der platine ändern. jedoch weiß ich nicht genau was . habe sie schon mit reiniger für platinen gesäubert mit einem Pinsel aber dadruch lief der auch nicht. es sieht auch echt so aus als wären die batterien leer auch wenn sie voll sind. beim zweiten blinken ist das licht auch etwas schwächer und dann das dritte blinken ist schon gar nicht mehr denn ab dem 2. ist der controller wieder aus. trotzdem danke für deine bemühungen. <3

Domeeeeeee1  16.05.2018, 23:07
@jexon

Ich habe genau das selbe Problem bei mir fängt der Controller an zustinken als wäre etwas verschmolzen ist es bei dir das selbe

Habe genau das selbe Problem! Bei mir blinkt der nicht lange genug um sich zu verbinden das ist das Problem