Xbox Series S Controller defekt?
Hallo zusammen,
ich habe seit paar Tagen ne Xbox Series S und der Home-Button des Controllers reagiert leider gar nicht! Habe ihn mehrmals neu verbunden, Update für Controller heruntergeladen etc, aber es hat nix gebracht.
Mit meinem Xbox One Controller funktiiniert es ganz normal bei der Series S. Leider funktioniert auch der Button an der Konsole selbst nicht. Gibt es noch irgendwelche Lösungsansätze, ohne ihn direkt zur Reperatur zu schicken?
Der Controller an sich funktioniert einwandfrei, bis auf den Home Button halt.
Vielen Dank.
1 Antwort
Man sollte seine Garantie bei jedem Mangel schon verwenden dafür ist diese da, wenn hier ein defekt vorliegt bis es gar nicht mehr geht, ich würde diese einschicken wenn was nicht funktioniert. Selber kannst du da nichts machen, ohne die Garantie zu gefährden. Und wenn man noch keine 14 Tage die Konsole hat kannst du diese auch umtauschen, wenn hier was defekt schon direkt ist.
Hatte ich keine Probleme gehabt, mit dem Controller 2020 Jahr, wo die Xbox Series S rausgekommen ist, kann sein das da was verändert wurde.
Ich selber nutze keine Standard Controller mehr, nur noch den Xbox Elite Series 2 Controller.
Daher wenn was defekt sein sollte nutze die Garantie.
Vielen Dank. Glaube ich habe das Problem identifiziert. Der Button muss, im Gegensatz zu den älteren Xbox Controllern, ordentlich gedrückt werden, damit die Konsole es registriert. Anscheinend gibt es viele User, die dieses Problem mit den Dingern haben.