Beim Einschalten blinkt der XBOX One Controller kurz und geht dann aus,was machen?

6 Antworten

Probiere deine Konsole Aus und an zuschalten aber GANZ an und aus. Das heißt du drückst 10 Sekunden lang den Xbox Button auf der Konsole die Konsole wird sich GANZ Herunterfahren. Mache die Konsole nun wieder an und den Controller ebenfalls normal an! Jetzt sollte das Problem behoben sein, wenn nicht findest du Hilfe auf dieser Website: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/controllers/wireless-controller-solution

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel265  02.03.2021, 16:47

Gut zu wissen dass es leute gibt die auch Hilfreiche Kommentare da lassen, hat bei mir funktioniert, danke

thebrazz500  15.04.2021, 13:59

Hast mich gerettet! Hätte mit fast n anderen controller gekauft

xOuxBiLLy28xTx  06.08.2021, 18:39

Wie er schon sagt ,

Ich hab auch alles probiert dachte echt der con. Wäre hin der ander ebenfalls das selbe😂😂 da ist mir aufgefallen das da was nicht stimmen kann .. ( hard-reset) .. und mein Urlaub war gerettet ✌️

brrkboi  21.05.2022, 00:19

junge ich küss doch deine augen drei jahre später und du rettest mir den abend

itzTwizzt  22.07.2022, 15:36

küss ich doch deein herz

Hat bei mir leider alles nicht geholfen.
Aber dabei bin ich kreativ geworden, und habe noch eine weitere Lösung gefunden.
Schliesst den Controller via USB an eine externen Stromquelle an, in meinem Fall war das ein Jbl Charge3 Lautsprecher, und damit ist der Controller mit einer Strom versorgt, und kann nun verbunden werden.
viel Glück

Entweder Batterien laden oder update machen. Falls du ein update machen musst, dann schließe den Controller an dein Ladekabel und dein Headset an dein Controller. Unter Einstellungen findest du die updates.

ihr müsst nur die xbox mehrmals hartreseten ! dazu einfach den powerknopf 10 sekunden lang gedrückt halten

Batterien laden?

bokaj25
Fragesteller

Batterie ist voll.Habe es mit 2 oder 3 Paaren von verschiedenen Herstellern versucht!

IchBinIch77  27.07.2015, 21:39

Dann versuche mal ein Update einfach den Code Controller an die xBox mit den mitgelieferten Kabel anzustecken.