Mein Vogel keucht ganz böse?

3 Antworten

Der einzige Rat, der hier angebracht ist, so schnell wie möglich zum Tierarzt! Nicht erst demnächst. Wie lange willst du denn noch warten, bis dem Vogel geholfen wird?

Alles andere wären Vermutungen und das bringt weder dich noch den Vogel weiter.

möchte demnächst zum Tierarzt gehen, mir kommt der Kaffee hoch. Schon bei den ersten Anzeichen hätte er dort hin gehört. Was für ein verantwortungsloser Umgng/Haltung

Nicht demnächst zum Tierarzt, sondern sofort. Keuchen bei Vögeln ist ein absolutes Alarmsignal.